09.01.10 Thalino im Reschop Carré

Paulina Bordihn aus Hattingen ist eine von fünf glücklichen Gewinnern des bundesweiten Thalia-Malwettbewerbs, die sich über ein nagelneues Fahrrad freuen dürfen!

Am Samstag, 9. Januar 2010, besuchte das Thalia-Maskottchen Thalino der Tiger höchstpersönlich die Hattinger Filiale, um der kleinen Künstlerin zu gratulieren und ihr ihren Gewinn zu überreichen. Auch für die anderen kleinen und großen Besucher des Reschop Carrés hielt Thalino an diesem Samstag Geschenke bereit.
Zwischen 10 und 14 Uhr war das Thalia-Maskottchen im gesamten Carré unterwegs und verteilte kleine Aufmerksamkeiten an die Besucher. Die Ehrung der Hattinger Gewinnerin des Thalia-Malwettbewerbs fand um 11 Uhr in der Thalia Buchhandlung statt.

Beim großen Thalia-Malwettbewerb waren Kinder bundesweit dazu aufgerufen, ihre spannendsten Abenteuer mit Thalino dem Tiger bildlich festzuhalten.

Thalino gratuliert an dieser Stelle Paulina noch einmal recht herzlich und wünscht Ihr viel Spass mit dem neuen Fahrrad.

Bildergalerie

 

zurück